Madonna

Grün & Blau geprobt

Harter Job: Madonna riskiert dicke Lippe

Wildes Mädchen: Pop-Queen zeigt Bilder von Proben-Verletzungen auf Facebook.

Ende Mai startet Madonnas neue Tour in Tel Aviv. Kein Wunder also, dass die Pop-Queen in jeder freien Minute für die kommenden Auftritte probt oder sich um die Promo ihres neuen Albums kümmert. Doch momentan macht es den Eindruck, als würde sich die 53-Jährige dabei ziemlich übernehmen.

PR-Gag?
Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte Madonna jetzt Fotos von ihrer verletzten Unterlippe sowie ihres geprellten Ellbogens. Ein drittes Bild untertitelte sie mit dem Kommentar "Herzförmiger Bluterguss auf meinem A…“ Bei den Tanzproben zum Video ihres Songs Girl Gone Wild sei sie gestürzt und habe sich dabei die bösen Schrammen zugezogen.

Auch wenn die Proben-Verletzungen der Pop-Diva dem Verkauf ihrer Single zuträglich sein dürften, kann man sich einem besorgten Fan nur anschließen: "Bitte pass auf dich auf, Madonna!“

Diashow: