Liebes-Comeback?

Mandy: Wieder ein Herz für Özil?

Teilen

Mandy Capristo verriet bei "Ein Herz für Kinder" was mit Özil läuft.

Ständiges Rätselraten: Sind sie oder sind sie nicht wieder zusammen. Das ehemalige Traumpaar Sängerin Mandy Capristo und Fußballstar Mesut Özil sorgen mit Gerüchten um ihre Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Seit Oktober sind die beiden offiziell getrennt, doch zuletzt wurde Mesut Özil mit Mandys Hund in ihrer Heimat gesichtet.

Liebes-Interview
Die "Bunte" fragte die schöne Mandy höchstpersönlich nach ihrem möglichen Liebes-Comeback, nachdem die Sängerin zwar alleine, aber überglücklich bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala über den Red-Carpet ging.

Auf die direkte Frage nach Mesut Özil antwortet Mandy der "Bunte"-Reporterin kichernd und strahlend, "Diese Frage werd' ich dir nicht beantworten". Mehr sagt die wunderschöne Ex-Spielerfrau dazu nicht. Es ist kein Ja und auch kein Nein, auf jeden Fall ist Mandy überglücklich - Und wer dafür verantwortlich ist, das wird sie uns schon irgendwann verraten..

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lady Gagas irre Outfits