8 Schlafzimmer, 7 Badezimmer

Shriver startet ihr Projekt "Villa"

Teilen

Shrivers neue Bleibe ist 3.300 qm groß. In drei Monaten ist Umbau fertig.

Ehe-Aus. Dieser Umbau dürfte ein echter Kraftakt für Maria Shriver (55) werden. Doch die nötigen Geldmittel werden nach ihrer Scheidung (es geht um 700 Millionen Dollar) von Arnold Schwarzenegger bestimmt vorhanden sein.

Wie ÖSTERREICH berichtete , kaufte sich die Tochter aus dem Kennedy-Clan eine 10-Millionen-Dollar-Villa in Brentwood, Los Angeles. Nur fünf Kilometer von ihrem 63-jährigen Noch-Ehemann entfernt will sie sich ihre eigenen vier Wände schaffen.

Blitz-Job
Dort gibt es viel zu tun und, wie Freunde bestätigen, sei Maria „eine echte Stilistin“. Deshalb soll in dem 3.300-m2-Anwesen kein Stein auf dem anderen bleiben. Erledigt in nur drei Monaten.

Danach sollen acht Schlafzimmer, sieben Badezimmer, etliche Nebenzimmer sowie die Garage (für drei Fahrzeuge) ganz nach ihren Vorstellungen umgebaut werden. Auch im Garten will sie ihren „grünen Daumen“ anlegen. Schließlich sollen sich ihre beiden jüngsten Kinder, Christopher (14) und Patrick (17), in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.

Besuchsrecht für Arnie?
Geht es nach Shriver (Arnie bot ihr 350 Mio. Dollar), dann soll ihr das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen werden. Schließlich war es Arnie, der ein außereheliches Kind mit der Haushälterin zeugte. Ob er ein „Besuchsrecht“ in Shrivers „Palazzo Prozzo“ bekommt, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

Erzählt bekommen wird er davon aber sicher. Denn geht es nach ihr, dann soll die Villa der Stolz der ganzen Gegend werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ihr Leben nach dem Skandal

Neubeginn. Sie lacht wieder. Es scheint, als habe Maria Shriver (55) das tiefe Tal der Trauer durchschritten. Jetzt schaut sie zuversichtlich und selbstbewusst in die Zukunft. Eine Zukunft ohne Arnold Schwarzenegger.

Star-Anwältin Laura Wasser kämpft für Shriver um 270 Millionen. Sie ist ein Siegertyp.

Sohn Christopher (13) leidet unter der Trennung, hat sich Kummerspeck zugelegt.

Maria Shriver mit Michelle Obama, die sie auch mental unterstützt. ebenso wie Oprah Winfrey (r.), Shrivers beste Freundin.

Unter Tränen hat sich Schwarzenegger bei seinen Kindern für sein schäbiges Verhalten entschuldigt.

Schwarzenegger mit Bundeskanzler Werner Faymann.

Arnold Schwarzenegger war in Wien von Frauen umringt, wagte einen Seitenblick.