Markus Lanz, Angela Lanz

Wieder Vater

Markus Lanz: Das Baby ist da

Der Moderator und Freundin Angela wurden Eltern einer Tochter.

So heimlich wie Markus Lanz vor drei Jahren seine Freundin Angela Gessmann heiratete, so heimlich brachte sie schon letzte Woche das erste gemeinsame Kind zur Welt. Laut der Bild-Zeitung sind der Moderator und seine hübsche Gattin Eltern einer Tochter geworden. Selbst bestätigte Lanz die freudige Nachricht allerdings noch nicht.

Sehr privat
"Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", erklärte seine Managerin Cleopatra Rentziu. Für den 45-Jährigen ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange stammt sein Sohn Laurin (13), der sich bestimmt freut, endlich ein großer Bruder zu sein.

"Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus", meinte Markus Lanz einst in einem Interview. Nach dem "Wetten, dass..?"-Aus wird der Showmaster genug Zeit haben, sich um sein Baby zu kümmern.