Matthias Reim

Happy End

Reim: Liebes-Comeback mit Ehefrau Sarah

Ein halbes Jahr nach der Trennung zog sie wieder in Matthias Reims Villa ein.

Happy End in der Ehe von Matthias Reim. Nachdem der Schlagerstar erst im Oktober die Trennung von seiner Frau Sarah bekanntgab, scheinen sich die beiden nun wieder versöhnt zu haben. Sarah und die gemeinsamen Kinder wurden dabei gesehen, wie sie wieder in Reims Villa am Bodensee einzogen.

Familienglück
"Ja es stimmt. Meine Frau und meine Kinder wohnen wieder bei mir", bestätigt der 56-Jährige das Liebescomeback mit seiner Ex-Frau, die er bei ihrem erneuten Einzug innig küsste und umarmte. Freunde des Sängers berichten, Reim hätte erkannt, was er an der Mutter seiner zwei Kinder Romeo (10) und Romy (6) hat und er sehnte sich zurück nach seiner heilen Familie. Ein Glück, dass ihm seine Sarah noch eine zweite Chance gab.

Doch was wurde aus Reims Freundin Christin Stark (24), die einer der Gründe gewesen soll, aus denen sich Matthias Reim von Sarah trennte? Immerhin waren die beiden schwer verliebt und lebten sogar schon zusammen. Die junge Musikerin hatte am Ende wohl doch keine Chance gegen eine neunjährige Beziehung.

Diashow: Matthias Reim: Seine besten Bilder