Megan Fox

Hollywood-Nachwuchs

Megan Fox' drittes Kind ist da

Megan Fox und Brian Austin Green begrüßen ihren dritten Sohn.

Schon am  letzten Donnerstag (4. August) brachte Schauspielerin Megan Fox ihren dritten Sohn auf die Welt. An die Öffentlichkeit kam das Ganze aber erst fünf Tage später. Der Vater des Kindes: Ehemann Brian Austin Green. Und weil kein Kind in Hollywood einen normalen Namen tragen kann, heißt ihr drittes gemeinsames Kind Journey River.

Eheprobleme

Das Schauspielerpaar hat bereits zwei Söhne, Noah Shannon (3) und Bodhi Ransom (2). Doch auch die Kinder konnten die turbulente Beziehung anscheinend nicht retten. Denn nach fünf Jahren Ehe gab das Paar seine Trennung im Sommer 2015 bekannt. Angeblich wurde sogar die Scheidung eingereicht. Doch dann kam die Überraschung!

Geheimnisvolle Schwangerschaft

Acht Monate nach der Trennung von ihrem Mann, zeigte sich Megan Fox im April 2016 bei einer Filmpremiere mit einem deutlichen Babybauch. Die Gerüchteküche brodelte und schon wenige Tage danach wurde bestätigt, dass Green der Vater des Kindes ist. Insider berichten, dass sich das Paar wieder zusammengerauft hat und dass sie ihre Kinder auf jeden Fall gemeinsam erziehen wollen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kinder als Eheretter herhalten.