Tribut für CNN für Corona-Helden

Meghan: Erster Auftritt in Tränen

Teilen

Nach Bekanntgabe ihrer Fehlgeburt zeigt sich Meghan erstmals in der Öffentlichkeit.

Dank. In einem Video auf CNN bedankte sich Herzogin Meghan (39) bei den „stillen Helden“ der Corona-Pandemie mit einer emotionalen Botschaft. „In einem Jahr, das für alle eine allgemeine Herausforderung war, habe ich mich von den Geschichten des Mitgefühls in unseren Gemeinden inspirieren lassen. Im ganzen Land haben die Menschen ihre eigenen Bedürfnisse beiseitegelegt, um zusammenzukommen und das kollektive Wohlergehen ihrer Mitmenschen zu unterstützen.“ Dafür sei sie mehr als dankbar. Es sei schön, dass man zu wahren Werten zurückfindet.

Sanft. Seit sie enthüllte, dass sie im Juli tragischerweise eine Fehlgeburt erlitten hat, zog sich Prinz Harrys (36) Ehefrau zurück. Es war ihr erster Auftritt seit der traurigen Nachricht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.