LiLo's Dad: Festnahme wegen Prügel-Attacke

Michael Lohan

LiLo's Dad: Festnahme wegen Prügel-Attacke

Er wurde wegen Verdachts auf häusliche Gewalt in Gewahrsam genommen.

Lindsay Lohans Vater wurde in Los Angeles festgenommen. Er soll laut tmz seine Freundin verprügelt haben.

Verletzungen im Gesicht
Michael Lohans Freundin rief am späten Montagabend, 21.3., die Polizei. Anscheinend sei ein Streit außer Kontrolle geraten; aus Worten wurden Schläge. Die nicht näher bekannte Freundin hat von dem Vorfall sichtbare Verletzungen davon getragen, heißt es. Nachdem die Freundin die Vorfälle zu Protokoll gegeben hat, stürmte die Polizei zu Michale Lohan um ihn festzunehmen. Dem Verdacht auf häusliche Gewalt wird nun nachgegangen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×