Miley Cyrus: So wild ist ihr Bruder Trace

Irres Geschwisterpaar

Miley Cyrus: So wild ist ihr Bruder Trace

Mileys Halbbruder Trace ist auch Musiker und am ganzen Körper tätowiert.

Und wir dachten schon, Miley wäre das schrägste Mitglied der Cyrus-Familie. Zumindest, bis wir ihren Bruder Trace gesehen haben. Dass die Skandalnudel noch mehr Geschwister hat, ist nämlich gar nicht so bekannt. Und dass einer davon sogar noch wilder ist als Miley, schon gar nicht.

Verrücktes Geschwisterpaar
Denn der Oberkörper des 26-Jährigen ist mit unzähligen Tattoos übersäht und auch im Gesicht hat Trace schon mit weiteren Peckerl begonnen. Aber die musikalische Ader scheint in der Familie zu liegen, denn Trace ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber der Band "Metro Station".

Der leibliche Sohn von Mileys Vater Billy Ray Cyrus ist er jedoch nicht, wurde aber von dem Musiker adoptiert und begleitete ihn in seiner Jugend oft auf seinen Tourneen. Auch das wilde Gen hat sich wohl weitervererbt. Ob Mileys kleine Schwester Noah auch mal in die Fußstapfen ihrer Geschwister treten wird?

Diashow: Mileys irre Instagram-Fotos

Mileys irre Instagram-Fotos

×