Romee Strijd

Baby ist ein Wunder

Model Romee Strijd: Babybauch in sexy Dessous

Victorias-Secret-Model Romee Strijd zeigt sich schwanger in erotischer Lingerie.

Ende Mai veröffentlichte Victoria's-Secret-Model  Romee Strijd  einen sehr persönlichen Text auf Instagram. Darin schrieb die 29 Jahre alte Niederländerin, dass sie sieben Jahre (!) lang keine Periodenblutung hatte. Daraufhin habe man festgestellt, sie leide unter einer Krankheit, die es für sie schwerer macht, schwanger zu werden. Doch wie gerne sie Mutter werden wolle, machte sie auch deutlich mit ihren Worten.

Strijd: Baby ist ein Wunder

Zu viel Stress, jeden Tag ein hartes Sport-Work-out und strenge Limitierungen beim Essen sollen ihren Körper unter Druck gesetzt haben. Darum habe er nicht funktioniert. Strijd habe daraufhin Maßnahmen ergriffen, sei besser und sanfter zu sich gewesen, und schwups, nun ist sie schwanger.

Babykugel in Spitze

Ein hübsches Update hat das Model auch schon gegeben: Es zeigt sich auf einem Bild in sexy Lingerie. Ein altrosa Spitzenbody spannt sich über die sanfte Babykugel. Ein Bild weiter ist zu sehen, wie groß das Kind in ihrem Bauch bereits ist: Es hat die Ausmaße einer Avocado. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You’re the size of my favorite fruit now ???? (swipe to see which one)

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am