Jeremy Ruehlemann

Trauer um Jeremy Ruehlemann

Model stirbt mit nur 27 Jahren

Artikel teilen

Die Modewelt trauert: Männermodel Jeremy Ruehlemann ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

USA. US-Model Jeremy Ruehleman ist gestorben. Er wurde 27 Jahre alt. Die Todesursache ist derzeit noch unbekannt. Der New Yorker machte sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Mode-Branche. Ruehleman arbeitete unter anderem mit renommierten Marken wie Superdry, Macy's oder "GQ" zusammen. Auf Instagram nehmen Fans und Kollegen Abschied.

So trauert etwa Promi-Make-up-Artist Hung Vanngo auf Instagram um Ruehlemann. Er schreibt, dass er "untröstlich über die Nachricht vom Tod meines lieben Freundes Jeremy Ruehlemann" sei.

 

Auch US-Designer Christian Siriano trauerte in einem rührenden Instagram-Posting um Ruehleman. Dazu teilte er eine Reihe von gemeinsamen Fotos sowie einige von Ruehlemanns unvergesslichen Model-Momenten. Das US-Model sei für ihn eine Muse gewesen und werde es immer bleiben. "Er hat mich inspiriert und ich werde ihn immer lieben."

OE24 Logo