Sucht-Outing

Naddels harter Alk-Entzug

Teilen

Nach ihrem Alkohol-Geständnis zeigt sich Naddel kämpferisch.

Einst war sie die schöne Frau an Dieter Bohlens Seite und gern gesehener Gast auf vielen VIP-Events. Doch dann begann der Abstieg von Nadja abd el Farrag (50) – genannt Naddel: Lallende TV-Auftritte und Partys im Vollrausch ließen ihren Glamour schnell verblassen.

Neustart
Dieser Tage sprach Naddel im deutschen TV erstmals offen über ihre Alkoholsucht. Ein erster Schritt auf dem Weg zurück in ein geregeltes Leben. Zurzeit wohnt Naddel in einem 13 m2 großen Hotelzimmer und ist stolz darauf, seit knapp zwei Wochen „trocken“ zu sein. „Ich fühle mich viel fitter als sonst“, so Naddel zur Bild-Zeitung. Über ihre Sucht will sie jetzt auch ein Buch schreiben.

VIDEO: Überraschende Alkoholbeichte im TV

Video zum Thema: Überraschende Alkoholbeichte im TV
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.