Leighton Meester

Nächstes "Gossip Girl" ist schwanger

Teilen

Nach Blake Lively erwartet auch Leighton Meester ersten Nachwuchs.

Na das ging jetzt aber flott. Erst wenige Monate ist es her, dass Blake Lively ihr erstes Kind mit Ryan Reynolds zur Welt brachte und schon ist das nächste "Gossip Girl" schwanger. Leighton Meester, besser bekannt als 'Blair Waldorf', soll laut E! News schwanger sein. Da hat Baby James also bald jemanden zum Spielen.

Leighton Meester zeigt Babybauch

Babyalarm
Vater ist kein geringere als O.C. California-Star Adam Brody, mit dem die Schauspielerin seit Februar 2014 verheiratet ist. In Los Angeles wurde die 29-Jährige mit verdächtigen Babybäuchlein gesichtet - das Gerücht schien also bestätigt, auch wenn sich das Paar selbst noch nicht zur frohen Botschaft äußerte. Das muss es jetzt aber auch gar nicht mehr.

So heimlich, still und leise, wie die Hochzeit über die Bühne ging, wird es bestimmt auch mit Meesters Schwangerschaft geschehen. Zumindest kann sie sich jetzt ein paar gute Tipps von ihrer Kollegin holen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.