NAZAN

Ist das ein Babybäuchlein?

Nazan Eckes: Ist sie schwanger?

DSDS: Nazan Eckes Bäuchlein war Gesprächsthema Nummer 1.

Nicht nur Menowin Fröhlichs Comeback war gestern Thema bei DSDS: Das Bäuchlein von Moderatorin Nazan Eckes schien verdächtig rund. Erwartet die 37-jährige vielleicht ein Kind?

Schwanger?
Nazan Eckes trug bei der gestrigen DSDS-Liveshow ein glänzendes Kleid, welches sich um die Körpermitte deutlich wölbte. Vor allem in der Seitenansicht sieht es so aus, als ob die Moderatorin guter Hoffnung sein könnte. Eckes ist seit zwei Jahren mit dem Wiener Künstler Julian Khol (35) verheiratet, davor waren die beiden 4 Jahre lieert. Sie machte in Interviews bisher nie ein Geheimnis daraus, dass die beiden sich Nachwuchs wünschen.

Interview
Natürlich haben wir Nazan Eckes auch im  MADONNA-Interview der aktuellen Ausgabe auf das Baby-Thema angesprochen: Ihr Statement:"Ich verstehe, dass immer wieder danach gefragt wird. Es ist ja naheliegend bei uns. Aber ich finde trotzdem, das ist eine wahnsinnig intime Sache. Natürlich möchten wir einmal Kinder haben, aber das Wann und Wie und Wo bleibt unser Geheimnis."  Vielleicht ist es ja nun endlich so weit? Man darf gespannt sein auf Nazan Eckes Outfit bei der DSDS-Sendung nächsten Samstag...

Diashow: Nazan Eckes