Es geht um Millionen

Neymar & Bruna: Der knallharte, teure Sex-Vertrag

Teilen

Die beiden haben eine Vereinbarung. Bei Vertragsbruch wird es teuer.

Neymar Jr. schwebt derzeit mit seiner Freundin Bruna Biancardi auf Wolke sieben. Die beiden werden demnächst Eltern. Für sie ist des das erste Kind, für ihn bereits das zweite. "Wir haben von deinem Leben geträumt, deine Ankunft geplant und zu wissen, dass du hier bist, um unsere Liebe zu vervollständigen, macht unsere Tage so viel glücklicher", schrieben die beiden zur Ankündigung auf Instagram.

Vertrag regelt Sex

Doch wer nun glaubt, Neymar ist wegen des Kindes bereit, sich monogam zu binden, der irrt. Es soll zwischen Neymar und Bruna nämlich einen Sex- Vertrag  geben, der knallhart Liaisonen außerhalb der Beziehung regelt.

Das ist der Fremdgeh-Sex-Vertrag

  • Keine Küsse auf den Mund: Wenn er fremdgeht, darf er seine Partnerin nicht auf den Mund küssen.
  • Verhütung: Ist ein Muss beim Verkehr mit einer Fremden.
  • Geheimhaltung: Nichts darf rauskommen, wenn er seine Lust wo anders befriedigt.

Verstoß kostet

Bei einem Verstoß wird es teuer. Dann muss Neymar nämlich eine Mille an Bruna zahlen, wie der brasilianische Journalist Erlan Bastos gegenüber RTL sagte. Das soll im Übrigen schon passiert sein. Ob die gleiche Regelung für Bruna gilt, wenn sie mal Lust auf einen anderen hat, oder die ganze Konstruktion der Vereinbarung einem Macho-Fetisch geschuldet ist, ist nicht bekannt.

Bruna genießt Schwangerschaft

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.