Details

Bezos und Sanchez: Der irre Ehevertrag & was sie bei einer Scheidung bekommt

Teilen

Sie haben sich verlobt und sollen schon an den Hochzeits-Details arbeiten: Lauren Sanchez und Jeff Bezos.

Seine letzte Scheidung ist erst vier Jahre her und kostete ihn schlappe 36 Milliarden Dollar, trotzdem hat  Jeff Bezos  die Absicht, erneut zu heiraten. Mit seiner ersten Frau  MacKenzie , mit der er vier Kinder hat, war Jeff von 1993 bis 2019 verheiratet, kannte sie schon, bevor er mit Amazon einer der reichsten Menschen der Welt wurde.

So könnte ein Ehevertrag aussehen

Mit Lauren Sanchez lebt Bezos seit einigen Jahren zusammen, nun hat er ihr im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Wild wird nun darüber spekuliert, wie ein Ehevertrag aussehen könnte. Pagesix hat mit einem Anwalt geredet und Brett Ward, der sich mit solchen Verträgen bestens auskennt, bringt einige Punkte ins Treffen.

Lauren Sanchez, Jeff Bezos
© Getty Images
× Lauren Sanchez, Jeff Bezos
 

Im Urlaub soll der Antrag gemacht worden sein - Jeff und Lauren

  • Pro Jahr Ehe soll Lauren um die eine  Million  bekommen, im Falle einer Scheidung.
  • Immobilien: Die eheliche Bleibe könnte bei einer Trennung auch auf sie übergehen.
  • Details könnten zwischen den beiden ganz individuell ausgedealt werden. Wen es zum Beispiel um gemeinsame Anschaffungen geht.

Man geht davon aus, dass Bezos sich im Falle einer Trennung großzügig zeigen würde.

MacKenzie Jeff Bezos
© Getty Images
× MacKenzie Jeff Bezos

Jeff und Exfrau MacKenzie
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.