Nicole Scherzinger: "Ich will heiraten"

Lewis ziert sich noch

Nicole Scherzinger: "Ich will heiraten"

Nicole träumt von Hochzeit und Babys - doch Lewis Hamilton zögert noch.

Im vergangenen Jahr trennten sich Nicole Scherzinger (33) und ihr Formel 1-Profi Lewis Hamilton (27). Doch die zwei Turteltauben hielten es nur drei Monate ohne einander aus – Anfang des Jahres folgte das Liebes-Comeback . Seitdem schwebt das ehemalige Pussycat Doll auf Wolke Sieben.

Familien-Wunsch
"Ich würde gerne eines Tages heiraten", gestand die 33-Jährige der britischen Sun und räumte ein: "Aber das liegt nicht nur an mir." Als Nicole dann noch gefragt wurde, ob sie sich auch Kinder wünsche, antwortete sie offen und ehrlich: "Das wäre schön."

Da klingt ja fast so, als würde sie auf einen Heiratsantrag warten. Na, vielleicht gibt sich Hamilton bald einen Ruck. Schließlich wirkt auch er schwer verliebt...

Diashow: Lewis Hamilton & NIcole Scherzinger: Verliebt in Malaysien

Lewis Hamilton & NIcole Scherzinger: Verliebt in Malaysien

×