Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger

Er hofft auf Versöhnung

Lewis Hamilton: "Liebe Nicole noch immer"

Der Formel-1-Star kämpft um Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Gerade erst trennte sich der fesche Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton (26) von Sängerin Nicole Scherzinger (33) nach vier gemeinsamen Jahren. Doch diese Entscheidung bereut er nach nur einem Monat: Wie es scheint, hat Hamilton mit der Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen:  Er will das sexy Pussycat Doll zurück erobern.

Heimliche Treffen
Diese Woche erschienen Fotos, die Scherzinger und Hamilton in Umarmung auf einem Parkplatz zeigen. Gegenüber dem Mirror nahm Lewis Stellung zu den Bildern, auf denen die beiden sehr traurig wirken: "Die Fotografen haben uns nicht in unserem besten Moment abgelichtet. Was man nicht sehen konnte war, dass wir eine wirklich tolle Woche hatten und einige wirklich schöne Abendessen."

Er liebt Nicole
Der Rennfahrer hofft, eines Tages wieder mit Nicole glücklich zu werden: "Es ist alles noch sehr frisch und wir haben noch immer sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß also? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen."

Diashow: Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

×

    Der angebliche Grund für die Trennung waren unterschiedlichen Ansichten im Bezug auf die Familienplanung: Nicole wollte ein Baby. Lewis fühlte sich nicht bereit und die Beziehung zerbrach. Damit es mit den Beiden wieder klappen kann, sollte Hamilton seine Einstellung zu Kindern wohl noch einmal überdenken...

    Mehr dazu