Oscars: Showdown bei Gaga & Leo

Nach Globe-Rempler

Oscars: Showdown bei Gaga & Leo

Beide sind nominiert & werden sich wohl oder übel begegnen.

Absicht oder nicht - dass Lady Gaga Leonardo DiCaprio bei den Golden Globes rempelte , als sie Richtung Bühne ging um sich ihren Award abzuholen, wird uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben. Doch schon bald werden die beiden Streithähne wieder aufeinandertreffen. Kommt es bei den Oscars zum großen Showdown?

Beide nominiert
Wie nicht anders zu erwarten war, ist Leo für seine Rolle in The Revenant als bester Hauptdarsteller nominiert. Aber auch Lady Gaga hat nach ihrem Golden Globe wieder die Chance auf eine Auszeichnung. Ihr Lied Til It Happens To You aus dem Film The Hunting Ground geht als einer der besten Songs ins Rennen um die begehrte Trophäe.

Rache?
Bei der Gala am 28. Februar hätte die Sängerin also die perfekte Gelegenheit, es Leonardo DiCaprio heimzuzahlen. Schließlich soll er sich darüber mokiert haben, dass Gaga als Schauspielerin einen Golden Globe bekommt. "Sie hätte es eigentlich ignoriert, aber als ihr Name als Gewinner verkündet wurde, hat Leo so gelacht, dass auch Menschen abseits des Tisches es gehört haben. Er hat eine totale Szene gemacht. Gaga wollte nicht, dass er ihr den Moment nimmt", verriet ein Insider die angebliche Wahrheit hinter dem Rempler.

Plan
Einen Racheplan hat die 29-Jährige sogar schon geschmiedet, doch für den braucht sie wohl mehr Zeit als bis zu den Oscars. "Sie hat all ihren Freunden und ihrer Familie erzählt, dass sie sich neu erfinden möchte und sich fest vorgenommen, eine seriöse Schauspielerin zu werden. Sie nimmt bereits Schauspielunterricht, um alles zu erlernen", erzählte ein Vertrauter gegenüber RadarOnline.

Bei der Preisverleihung wird der Golden Globe-Vorfall sicherlich nicht unerwähnt bleiben - vor allem, wenn tatsächlich einer der beiden gewinnt. Und wie lustig wäre es, wenn nur Lady Gaga einen Oscar mit nach Hause nimmt?

Diashow: So heiß waren die Golden Globes

So heiß waren die Golden Globes

×