Brad Pitt und Angelina Jolie

Warten auf Pitt & Angelina

Oscars: So läuft die Star-Show!

Neben dem Oscar-Krimi sorgen 47 Superstars als Ansager für Furore.

Herzklopfen. Nur mehr Stunden bis zur Hollywood-Gala des Jahres: Sonntagabend eröffnet Gastgeberin Ellen DeGeneres vor Festgästen im Dolby Theatre die 86. Academy Awards. Oscars in 24 Kategorien werden ausgehändigt, Triumph und Tränen liegen knapp beisammen in den Herzklopfsekunden vor dem berühmten „And the Oscar goes to …”

Noch nie war Hollywoods A-Liste so vollständig eingespannt bei der Show.

Königspaar. 47 Superstars wurden als Ansager verpflichtet. Ein Paar könnte selbst den Nominierten (DiCaprio, McConaughey, Blanchett, Lawrence etc.) die Show stehlen: Brangelina! Jolie und Pitt sind zwar nicht nominiert, doch ihre „Liebesshow“ dürfte die globale Audienz verzücken. Christoph Waltz darf den Oscar für die beste Nebendarstellerin vergeben.

Goodie-Bag. Leer ausgehen werden an diesem Abend auch die Verlierer nicht: Jeder Nominierte erhält eine Geschenktüte im Wert von 80.000 Dollar – unter anderem mit Gutscheinen für den Beauty-Doc …