Verschollen

Ozzy: Nach Trennung abgetaucht

Teilen

Nachdem ihn seine Frau Sharon raus warf, ist der Rocker verschwunden.

Krach
Die Ehekrise von Ozzy Osbourne (67) und seiner Frau Sharon (63) geht in die nächste Runde. Zuletzt gab es Ärger für den Altrocker, weil seine Affäre mit Friseurin Michelle Pugh (45) öffentlich wurde. Daraufhin warf ihn seine Gattin aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles.

Abgetaucht
Doch wo ist Ozzy jetzt? Laut der britischen Sun wussten anfangs nicht einmal die Kinder Kelly (31) und Jack Osbourne (30), wo sich ihr Vater herumtreibt und waren in großer Sorge.

Insidern zufolge soll sich Ozzy inzwischen bei seinen Kindern gemeldet und gesagt haben, dass es ihm gut gehe. Wo er ist, wollte der Rocker aber nicht sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo