Volker Piesczek & Alexandra Scheriau

Volker Piesczek

"Eva ist am Weg der Besserung"

Teilen

Die Jury-Kritik und das ­Allergie-Drama setzen dem Sonnyboy etwas zu.

Letzten Freitag musste sich The Rats Are Back-Sänger Volker Pies­czek (47) beim Auftakt zur ORF-Show Dancing Stars von Jury-Ekel Balázs Ekker anhören, dass er sich „zusammenreißen“ soll und sein Cha-Cha-Cha „gar nix und nur ein Jammer“ war.

Tags darauf dann die nächste Hiobsbotschaft. Ehefrau Eva Glawischnig (48) wurde mit einem allergischen Schock in die Notaufnahme des Wiener AKH gebracht (siehe auch S. 6).

Ablenkung. Genaue Details zum Zustand seiner Frau will Piesczek nicht verraten. „Danke, Eva ist auf dem Weg der Besserung“, lässt der Dancing Star im ÖSTERREICH-Talk ausrichten.

Auf sein Training hat der Zustand seiner Frau aber keine Auswirkungen. „Wir trainieren nach wie vor ­jeden Tag und ich bin oft schweißgebadet, aber es macht mir einfach unglaublichen Spaß. Und letztendlich möchte ich sagen können, dass ich alles mir Mögliche getan habe“, meint Piesczek.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.