Pam Anderson: 12 Mal pro Nacht Sex mit dem Ex

Adil Rami

Pam Anderson: 12 Mal pro Nacht Sex mit dem Ex

Pamelas Ex-Freund Adil Rami soll laut Aussagen seiner Ex-Teamkollegen bis zu zwölf Mal pro Nacht mit seiner Geliebten verkehrt haben.

Wieder einmal wurden brisante Details zum Sexleben der Baywatch-Nixe Pamela Anderson öffentlich. Laut Berichten der "dailystar" sollen Ex-Teamkollegen des Fußballers Adil Rami erzählt haben, dass der Starkicker bis zu zwölf Mal pro Nacht Sex mit seiner Pamela gehabt haben soll. Rami und Anderson waren zwei Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung 2019 in die Brüche ging.

In einem Videochat zwischen den Kickern Aleksandr Kokorin und Oleksandr Aliyev gab Kokorin an, dass das Sexleben der beiden durchaus stürmisch gewesen sein soll. "Rami hat uns einige interessante Dinge über Pamela Anderson erzählt. Natürlich waren viele daran interessiert, wie die Beziehung im Bett wohl aussehen würde. Rami meinte, dass Pamela die beste Sexualpartnerin seines Lebens gewesen sein soll. Er hat uns erzählt, dass er und Pamela bis zu zwölf Mal pro Nacht miteinander geschlagen haben", plauderte Kokorin aus.