Dreitägige Märchenhochzeit

Paris Hilton hat geheiratet

Teilen

Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton hat den Schritt vor den Traualtar gewagt: Im Rahmen einer prunkvollen Feier sagte sie JA zu ihrem Carter Reum.

Paris Hilton (40) hat nach mehreren gescheiterten Verlobungen endlich den Schritt vor den Traualtar gewagt. Der Glückliche ist Carter Reum, ein amerikanischer Unternehmer und Autor.  

"Mein Forever beginnt heute", schreibt sie heute auf Instagram und verweist auf das Datum, den 11.11.2021. Auf dem Fotos - es ist bisher das einzige, das von der Hochzeit veröffentlicht wurde - zeigt sich Paris in einem durchsichtigen Hochzeitskleid mit Schleier und Blumenmuster. An ihrem Finger funkelt ihr Ehering - ein auffälliger Diamant.

 

 

Die Promi-Hochzeit soll auf dem Anwesen von Hiltons 2019 verstorbenem Großvater Barron in Bel Air stattgefunden haben - und das Fest soll drei Tage dauern. Hilton hatte in der Show von Jimmy Fallon bereits verraten, dass sie zu ihrer Hochzeit mehrere Outfits plant. Dabei soll es sich um "eine Menge Kleider, wahrscheinlich zehn" handeln: "Ich liebe es, meine Outfits zu wechseln!" 

Paris Hilton und Carter Reum bestätigten ihre Beziehung erstmals im April 2020. Liiert sein sollen sie seit November 2019. Das Paar verlobte sich im Februar. Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag am 17. Februar erklärte die Hotelerbin auf Instagram damals: "Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht nur. Du fühlst es." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.