Paris Jackson, Prince Michael Jackson

Jackson-Kinder

Paris & Prince: Nicht vom gleichen Vater

War das einer der Gründe für Paris Jacksons Selbstmord-Versuch?

Neue Untersuchungen sollen ergeben haben, dass Paris Jackson und ihr Bruder Prince Michael zwar dieselbe Mutter haben, aber von verschiedenen Vätern sind. Diese schockierende Nachricht habe das Mädchen kurz vor ihrem Selbstmord-Versuch erfahren. Ist das etwa einer der Gründe, warum sich Paris das Leben nehmen wollte?

Paris' Weltbild brach zusammen
Die 15-Jährige und ihr Bruder hatten immer eine besonders enge Beziehung zueinander. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie dachten, von den gleichen Eltern abzustammen. Doch nun soll man herausgefunden haben, dass die beiden nur die gleiche biologische Mutter haben - eine erschütternde Nachricht, vor allem für Paris.

Schon lange wird behauptet, dass Michael Jackson nicht der biologische Vater seiner Kinder mit Debbie Rowe sei, doch die Geschwister dachten immer, dass sie zumindest den gleichen Vater hätten - auch wenn dieser möglicherweise nicht der King of Pop ist. Für den Teenager muss erneut eine Welt zusammengebrochen sein - könnte sie das dazu veranlasst haben, sich mit einem Küchenmesser das Leben nehmen zu wollen?

Diashow: Jackson-Kids setzten Michael Denkmal FOTOS

Jackson-Kids setzten Michael Denkmal FOTOS

×