P!nk: So schwanger ist die Rockröhre

Rundum glücklich

P!nk: So schwanger ist die Rockröhre

"Ich zähle die Tage!": P!nk präsentiert ihren Mega-Babybauch in Malibu.

P!nk geht es prächtig! Und nach den neuesten Bildern aus Malibu zu urteilen, kann es wohl jeden Moment mit der Geburt ihres ersten Kindes – es soll ein Mädchen werden – losgehen. "Ich zähle die Tage", lacht sie. "Ich kann meine Zehen nicht mehr sehen."

Die Powerfrau genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen – und hat auch ordentlich zugelegt. Den Sonntag hat sie laut ihrer Twitter-Seite zum "Pancake Sunday" erklärt. Mit den Extrapfunden hat P!nk auch kein Problem. Kürzlich twitterte sie: "Oh, puh. Ich habe es nicht auf die Liste der heißesten Bodys 2011 geschafft."

Diashow: P!NK - Greatest Hits ... so Far!!!

P!NK - Greatest Hits ... so Far!!!

×

    Starkes Paar
    Und auch Ehemann Carey Hart findet seine Frau "echt bombe"! Das gemeinsame Kind hat auch die Ehekrise vergessen gemacht. Er weicht ihr nicht mehr von der Seite.

    Doch wie man P!nk kennt, wird sie bald wieder mit Sixpack-Bauch auf der Bühne stehen. Denn nach der Geburt geht es bald ins Fitnessstudio – die Sängerin trainiert gerne hart wie ein Mann.