Unter der Haube

Pocher-Ex: So schön war Alpen-Hochzeit

Teilen

Folgt nach Traum-Hochzeit in Kitzbühel jetzt das zweite Baby?

Mit Oliver Pocher hat es nicht geklappt, dafür hat Monica Ivancan in ihrem Freund Christian die große Liebe gefunden. Vor zwei Jahren krönte Tochter Rosa das Glück des Paares, nun ging es für die beiden endlich vor den Traualtar - in Österreich!

Zweites Kind?
In der Pfarrkirche in Going bei Kitzbühel sagte Monica vor Freunden, Familie und ihrer Tochter am 20. Juni ganz romantisch 'Ja' zu ihrem Verlobten. Danach feierte die illustre Hochzeitsgesellschaft eine ausgelassene Party beim legendären Stanglwirt, wo bayerische Küche aufgetischt wurde.

Jetzt kann die Pocher-Ex schon das nächste Projekt in Angriff nehmen: ein zweites Baby. "Ich würde ja jetzt schon gern das zweite Kind zeugen, aber ich möchte ja noch in mein Hochzeitskleid passen. Darum habe ich gedacht, ist doch der passende Moment direkt nach der Hochzeit. Vielleicht den Tag danach. Nach Kalender habe ich gesehen, könnte es klappen", erklärte die 37-Jährige im Interview mit RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.