Prall und straff: Beauty-Fail bei Nicole Scherzinger

Mehr ist... mehr

Prall und straff: Beauty-Fail bei Nicole Scherzinger

'Pussycat Doll' Nicole Scherzinger hat es wohl ein bisschen übertrieben mit dem Gesichts-Tuning.

Ups, wie sieht denn das aus? 'Pussycat Doll' Nicole Scherzinger hat sich ihr Gesicht straffen und fillern lassen - so wirkt es jedenfalls beim Blick auf ihre neuesten Bilder, die sie auf Instagram teilt.

Prall und straff: Beauty-Fail bei Pussycat Doll Nicole Scherzinger

Darauf ist die 42-Jährige Sängerin mit deutlich größeren Lippen zu sehen, ein entiger Schmollmund ziert nun das Gesicht der feschen Frau. Auffallend: Ihre Oberlippe war früher viel schmaler, dafür von Natur aus, fast schon ein Markenzeichen von Nicole, stark ausgeprägt. Dazu ist auch kein Fältchen im Antlitz der Sängerin zu erkennen.

Gesunder Lebensstil

Nicole selbst sagt in Interviews oft, dass sie einen gesunden Lebensstil mit ausgewogenem Essen und viel Yoga pflege. Noch vor ein paar Jahren kam Botox für sie nicht in Frage.

Scherzinger: So sieht sie jetzt aus

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger)

Nicole davor