Prince: So rockt er heute Wien

Happy Birthday, Prince!

Prince: So rockt er heute Wien

Heute sind wir Prince! Mit ÖSTERREICH-Konzert feiert er den 56er in der Stadthalle.

Heute feiert der Megastar mit seinem ÖSTERREICH-Konzert in der Wiener Stadthalle seinen 56. Geburtstag. Und über 8.000 Fans feiern mit. Eine dreistündige Party aus Funk, Rock, Soul und Pop mit allen Klassikern wie Kiss, Sign O’ The Times oder 1999. (Restkarten auf ticket24.at).

Es ist die Konzertsensation des Jahres. Erst am 27. Mai (also nur 11 Tage vorher!) hat Prince sein Wien-Konzert bestätigt. Gemäß dem Tour-Motto-Hit And Run (dt.: Ho-Ruck) spielen Prince und seine neue Mädchen-Band 3rdEyeGirl heute ganz ohne vorgefertigte Setlist: Weit über 200 Songs wurden für die Tour geprobt. Kein Konzert gleicht dem anderen. Fix ist nur: Er spielt fast drei Stunden – und alle Klassiker. Und setzt dann noch bis zu 12 (!) Zugaben drauf. Mit dabei: Unveröffentlichtes (Fixurlifeup), Raritäten (What’s My Name) und eine 15-Minuten-Version von Purple Rain.

Club-Gig
Und heute – an seinem Geburtstag! – will er sogar mit noch mehr Überraschungen aufwarten. Möglicherweise sogar mit einem seiner legendären Aftershow-Gigs. Alle Infos zum möglichen Club-Gig finden sie im Live-Ticker auf www.oe24.at