Reese Witherspoon: "Ich bekomme ein Baby"

Spätes Geständnis

Reese Witherspoon: "Ich bekomme ein Baby"

Reese gibt das Offensichtliche zu: "Ich fühle mich sehr rund!"

Reese Witherspoon ist schwanger! Das wissen wir eh schon lange, weil es einfach nicht zu übersehen ist. Doch bislang wollte die Aktrice sich dazu nicht und nicht äußern. Doch jetzt hat sie ihr Schweigen endlich gebrochen. Als sie am Samstag im Chicagoer Gene Fiskel Center ausgezeichnet wurde, stand sie strahlend am roten Teppich und erklärte der begeisterten Menge: "Ehrlich gesagt, fühle ich mich heute sehr rund!"

Baby-Geständnis
Ein Reporter der Chicago Sun Times riet ihr daraufhin keck, Gerichte wie Pizza zu meiden. "Vielleicht, aber das ist nicht leicht. Ich habe ständig Lust, alles zu essen, was ich sehe", antwortete sie schmunzelnd. Dann kündigte sie an, dass sie nach Abschluss der Dreharbeiten für Devil's Knot - sie steht gerade in Atlanta vor der Kamera, eine Pause einlegen wird: "Wenn ich mit dem Film fertig bin, nehme ich mir einige Zeit frei - und ich werde ein Baby bekommen!" Sie ist sehr glücklich, versichert die 36-Jährige.

Reese Witherspoon ist seit einem Jahr mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth (41) verheiratet. Aus ihrer Ehe mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Phillippe hat sie bereits zwei Kinder (Ava, 12, und Deacon, 8).

Diashow: Reese Witherspoon: Schwangeres Tennis-Ass FOTOS

Reese Witherspoon: Schwangeres Tennis-Ass FOTOS

×