Hollywood-Star mit Herz

Reynolds erfüllt krankem Kind Wunsch

Teilen

So niedlich kümmterte sich Ryan Reynolds um den krebskranken Tony.

Ryan Reynolds ist wahrlich ein Hollywood-Star mit Herz. Das zeigt auch sein letzter Post auf Instagram.
 

Er postete einige Fotos von sich und dem kleinen Tony Acevedo. Der Junge kämpft gegen Hodgkins Syndrom, einer schweren Form von Krebs. Er wünschte sich von der Hilfsorganisation „Make a Wish Foundation“, einmal seinen Lieblingshelden Deadpool zu treffen. Zufälligerweise wird dieser von Ryan Reynolds in einem neuen Blockbuster verkörpert, dessen Dreharbeiten gerade in vollem Gang sind. Tony durfte Star natürlich am Set besuchen, und die Fotos beweisen, dass Reynolds dabei mindestens genau so viel Spaß hatte wie der kleine Tony.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.