Rihanna: Geheimes Sex-Tape aufgetaucht

Mit J.Cole

Rihanna: Geheimes Sex-Tape aufgetaucht

Das Video soll laut "Hustler" die Sängerin mit dem Rapper beim Akt zeigen.

Rihanna ist sexy und steht dazu. Selbstbewusst zeigt sie bei vielen Gelegenheiten ihren heißen Body, läßt gerne lasziv ihre Hüften kreisen.

Hustler hat Sex-Tape
Laut dem Hustler-Magazin könnte nun bald noch mehr von der karibischen Schönheit zu sehen sein. Dem Schmuddel-Blättchen soll nämlich ein Sex-Video von Rihanna vorliegen. Sie soll darauf in Action mit Rapper J. Cole zu sehen sein. Dieser ist der Vor-Act ihrer aktuellen Tour Loud. In einem Statement meint Hustler: "Hustler besitzt ein Video mit Rihanna und J. Cole. Wir haben es uns angesehen und wissen noch nicht, was wir als nächstes tun werden.“

© Photo Press Service, www.photopress.at

J.Cole
Bild (c): Photo Press Service, www.photopress.at

Mildes Dementi
Rihanna nimmt's gelassen, gibt via Twitter die etwas kryptische Botschaft raus: "Wir glauben euch nicht, ihr braucht mehr Leute... und natürlich ein echtes Sextape." Und J. Cole meint: "Gossip Gossip. Hört auf damit." Viele trauen der wilden Sängerin so ein Sextape zu, doch der Beweis steht aus.

Diashow: Sexy Rihanna auf Yacht-Urlaub

Sexy Rihanna auf Yacht-Urlaub

×