Sexy, weiß und lauter Schnürchen: Rihanna zeigt ihren Traumbody im neuen Bikini. Die Sängerin verbringt ihren Urlaub auf Barbados, ihre paradiesischen Heimat.

Sexy, knapp, weiß

Rihanna im Bikini: Ein echter Hingucker

DIASHOW: Rihanna auf Barbados - nur von Lover Negus fehlt jede Spur.

Jetzt sind die Strände von Barbados noch schöner: Superstar Rihanna verbringt wieder einmal den Urlaub in ihrer Heimat. Im sexy Schnürchen-Bikini ist sie ein echter Hingucker - da riskiert wohl manch einer einen zweiten Blick!

Diashow: Rihanna: So sexy ist ihr neuer Bikini FOTOS

Rihanna: So sexy ist ihr neuer Bikini FOTOS

×

    Neue, alte Liebe?
    Auf der karibischen Trauminsel sucht Rihanna nicht nur Erholung. Am Montag wurde der Kadooment Day , der Höhepunkt des Erntedank-Karnevals gefeiert. Die Sängerin mischte sich entfesselt unters Volk, tanzte wild zu den heißen Rhythmen - und flirtete mit ihrem Ex-Freund!

    Mit Negus Sealy, er wird von den Damen "Liebesgott" genannt, soll Rihanna jetzt wieder angebandelt haben. Freunden zufolge sind sie seit ihrer Ankunft unzertrennlich. Ein Freund: "Es ist wieder zu einer ernsten Beziehung geworden."

    Rihanna und Negus waren 2006 zusammen, kurz vor ihrem Durchbruch. Der Kontakt riss nie ab. Nach ihrer Trennung von Chris Brown war Negus für sie da.

    Diashow: Rihanna im Karneval auf Barbados: Heiße Tänze im sexy Bikini

    Rihanna im Karneval auf Barbados: Heiße Tänze im sexy Bikini

    ×