Tränen bei Vogue-Interview

Rihanna: Mein Vater hat mich betrogen

Teilen

Rihanna posierte für sexy Vogue-Cover und brach in Tränen aus.

Bildschön und sexy zeigt sich Rihanna am Cover der neuen Ausgabe der US-Vogue. Für das schöne Foto ist Annie Leibovitz verantwortlich. Im Interview sprach die Sängerin sehr ehrlich über ihr Verhältnis zu ihrem Vater.

"Kann es nicht begreifen"
"Was bedeute ich ihm überhaupt", fragt Rihanna sich, "Es ist wirklich merkwürdig. Das ist das einzige Wort, mit dem ich das beschreiben kann, denn du wächst mit einem Vater auf, du kennst ihn, du bist ein Teil von ihm, um Gottes Willen. Und dann macht er etwas so Bizarres, dass ich es gar nicht richtig begreifen kann."

Tränen
Noch immer tut ihr das sehr weh: Beim Interview brach Rihanna in Tränen aus, als sie über dieses Thema sprach. Denn Ronald verriet der Presse - ohne ihre Zustimmung - private Details. Sie fühlt sich von ihm betrogen.

"Du hörst diese Horror-Geschichten über Leute, die jemanden hintergehen und seltsame Dinge machen, aber du denkst immer, nicht meine Familie. Mein Vater würde mir das nie antun", erzählt die Sängerin.

Lesen Sie auch

Ausgerechnet als sie von Chris Brown verprügelt wurde, ließ ihr eigener Vater sie im Stich: "Es war das erste Mal. Mein Papa ging zur Presse und erzählte denen einfach einen Haufen Lügen." Er hatte nicht einmal mit ihre gesprochen - kein Anruf, um zu fragen, wie es Rihanna geht oder ob sie am Leben ist.

Rihanna im Bikini: So sexy beim Jetski

Alle Jahre wieder zieht es R'n'B-Star Rihanna nach Barbados, in ihre Heimat.

Sie verbringt dort die Weihnachtsfeiertage mit Freunden und Familie.

Im Anschluss an die besinnliche Zeit gönnt sie sicht stets noch ein bisschen 'Sun & Fun' am Strand.

Am Jetstki macht sie eine super Figur.

Lange darf Rihanna heuer nicht urlauben.

Silvester verbringt sie in Las Vegas.

Sie wird im berühmten 'Caesar's Palace' auftreten.

Bis dahin genießt sie die Sonne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch ihr knackiger Po liegt nahezu frei.

Rihanna unterwegs in Paris: Bei der Fashion Week legt die experimentierfreudige Fashionista sich besonders ins Zeug.

Mit diesem Outfit übertreibt sie es wieder einmal: Unter dem transparenten Kleid trägt sie nur einen Slip!

Freie Sicht auf ihre Brust. Doch nicht nur die Nippel zeichnen sich unter dem sexy Minikleid ab.

Sehr heiß!

Nachts in Paris: Superstar Rihanna entschließt sich zu einem spontanten Einkauf - im Sex-Shop!

Angeblich wanderten ein paar Dildos in ihr Wagerl.

Die heißen Dessous sieht sie sich ganz genau an.

Und findet's lustig.

Schockierend, was man da so alles kaufen kann!

Rihanna erholt sich am Strand

Feiertagsstress? Nicht mit Rihanna! Die entspannt in ihrer Heimat Barbados.

Am Strand trägt sie heuer viel Stoff: Ein witziger Panthe-Badeanzug.

Immer dabei: Ihr Handy!

Während des Telefonats spaziert sie am Strand entlang.

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...

Rihanna & Co: Star-Silvester in Las Vegas

Frisch aus den Ferien: Nach ihrem Weihnachtsurlaub auf Barbados musste Rihanna zum Jahreswechsel arbeiten.

Sie hostete die Party im berühmten Pure Nightclub in Las Vegas.

Dass sie 'im Dienst' war, trübte die Laune der Sängerin nicht.

Auch die Trennung von Sport-Star Matt Kemp sah man ihr nicht an.

Sexy, rot-transparent gestreift, brachte Rihanna die Stimmung zum Kochen.

Wem wird bei diesem Anblick nicht heiß...

Auch Jay-Z feierte zu Silvester. Er führte durch die Mega-Sause im Marquee.

Für 1 Million Dollar performte er mit Chris Martin.

Der Coldplay-Sänger kam ohne Gwyneth Platrow.

Jay-Z im edlen Zwirn.

Auch Kanye West war mit von der Partie.

Auf der Bühne trafen sich zahlreiche Stars.

John Mayer verstärkte die Truppe.

Unter den Gästen im Marquee: Lance Bass und Jamie-Lynn Sigler.

Hollywood-Stars Kirsten Dunst.

SATC-Beauty Kristin Davis.

'Grey's Anatomy'-Aktrice Ellen Pompeo.

Schauspieler James Marsden.

Haylie Duff.

Twilight-Beau Kellan Lutz.

Ex-Unterwäschemodel Mark Wahlberg.

Sängerin Christina Milian.

US-Star Brandy.

Spice Girl Mel B und Ehemann Stephen Belafonte.

Reality-Star Whitney Port.

Jessica Szohr ('Gossip Girl').

Lady Victoria Hervey.

Sean 'Diddy' Combs feierte im LAX ins neue Jahr.

Kim Kardashian und Bruder Rob im Tao.

Kim schoss nebenbei ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum.

Die Kardashian-Geschwister.

Kim trinkt selten Alkohol: Zu Silvester schmeckte es wohl...

Prosit!

Die Stimmung stieg...

Kim genoss die Nacht in der Casinostadt in vollen Zügen.

Die Gäste kamen bei idiesen heißen Kurven auch auf ihre Rechnung...

Mit dabei im Tao: Playmate & Hefner-Ex Holly Madison und Freundin Angel Perrino.

Eher gesittet: Jennifer Lopez zog es zwar auch nach Vegas, aber sie verbrachte den Abend wohl ruhiger.

Mit Marc Anthony ging sie in den Cirque du Soleil.

Nelly hostete die Sause im Haze Nightclub.

Er kuschelte mit Ashanti.

Unterstützung gab es von Bruno Mars.

2009 war ein anstrengendes Jahr für Rihanna: Am Anfang stand die Prügelaffäre - Ex-Lover Chris Brown schlus sie krankenhausreif.

Danach kam die 21-jährige Sängerin nicht mehr zur Ruhe.

Nach so viel Stress hat sie sich eine Pause gegönnt. Jetzt ist Urlaub angesagt.

In ihrer Heimat, Barbados, kann Rihanna am Strand relaxen.

Sie lässt es sich mit ihren Freunden richtig gut gehen.