Nach Prügel-Affäre

Chris Brown darf sich Rihanna wieder nähern

Teilen

Verfügung gelockert: 50-Meter-Abstand aufgehoben, Belästigung verboten.

US-Sänger Chris Brown darf sich seiner Exfreundin Rihanna wieder nähern. Eine Richterin in Los Angeles lockerte am Dienstag eine einstweilige Verfügung, wonach Brown wegen eines tätlichen Angriffs einen Mindestabstand von etwa 50 Metern zu dem Popstar einhalten musste.

Belästigung verboten
Eine Verfügung, laut der er Rihanna nicht belästigen darf, bleibt weiter in Kraft. Browns Anwalt Mark Geragos hatte die Lockerung beantragt.

Rihannas Anwalt Donald Etra erklärte, seine Mandantin habe keine Einwände. Brown hatte sich zu einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna ("Umbrella", "What's My Name?") im Februar 2009 schuldig bekannt und war zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Rihanna im Bikini: So sexy beim Jetski

Alle Jahre wieder zieht es R'n'B-Star Rihanna nach Barbados, in ihre Heimat.

Sie verbringt dort die Weihnachtsfeiertage mit Freunden und Familie.

Im Anschluss an die besinnliche Zeit gönnt sie sicht stets noch ein bisschen 'Sun & Fun' am Strand.

Am Jetstki macht sie eine super Figur.

Lange darf Rihanna heuer nicht urlauben.

Silvester verbringt sie in Las Vegas.

Sie wird im berühmten 'Caesar's Palace' auftreten.

Bis dahin genießt sie die Sonne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rihanna erholt sich am Strand

Feiertagsstress? Nicht mit Rihanna! Die entspannt in ihrer Heimat Barbados.

Am Strand trägt sie heuer viel Stoff: Ein witziger Panthe-Badeanzug.

Immer dabei: Ihr Handy!

Während des Telefonats spaziert sie am Strand entlang.

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...