Robbie Williams, Ayda Field

Verrückter Vorwurf

Robbie Williams von Ex-Assistent verklagt

Robbies Ex-Assistent wirft Ayda Field sexuelle Belästigung vor.

Diese Klage wird wohl kaum durchgehen. Robbie Williams Ex-Assistent Gille De Bonfilhs wirft Ayda Field vor, ihn mehrmals sexuell belästigt zu haben und reichte laut dem Klatschportal TMZ nun Klage gegen das Ehepaar ein. Die Anschuldigungen, die er vor Gericht vorbringen möchte, sind jedoch ein bisschen kurios.

Seltsame Vorwürfe
De Bonfilhs behauptet, Ayda habe sich ihm öfter in Unterwäsche präsentiert (welcher Mann würde sich schon darüber beklagen, wenn eine sexy Frau leicht bekleidet vor ihm herumspaziert?), ihn dazu gedrängt, ihre Figur zu bewerten und ihm intime Fragen über sein Liebensleben gestellt.

Nach schlimmer sexueller Belästigung klingt das nicht gerade. Da ist wohl eher jemand sauer, dass er seinen Job verloren hat. Denn der Ex-Assistent wurde im Jänner gefeuert. Die Frage nach dem Warum muss man hier wahrscheinlich gar nicht stellen.

VIDEO: Kürzlich war Robbie in Linz