Noch 3 Tage in Linz

Robbie: Privat-Party mit 3 Schnitzeln

Teilen

Robbie-Mania in Österreich: Er wohnt in Schloss und feierte erste Party.

Er kam um 19.30 Uhr durch die Tiefgarage, speiste drei kleine Schnitzel und ein Gulasch, vergnügte sich beim lustigen Pop-Quiz, schwang das Tanzbein und verschwand knapp vor Mitternacht wieder. Robbie Williams (41) feierte am Sonntagabend im Linzer In-Lokal Josef seine große Österreich-Party. „10 Tage zuvor wurde unser Lokal von seinem Management reserviert. Wir wussten gar nicht, dass Robbie selbst kommt. Doch plötzlich war er da. Ganz locker und freundlich. Nur Fotos waren verboten“, zeigt sich Josef-Chef Günter Hager vom VIP-Gast beeindruckt.

Karaoke
Während sich Papa Pete, die Band und die 120-köpfige Crew an Spargel, Schokobrunnen und erlesensten Weinen labten, griff Robbie selbst fast zum Mikrofon: „Er wollte eine Karaoke-Maschine, nur leider konnten wir in der kurzen Zeit keine aufstellen“, so Hager.

Robbies Geheim-Party war das erste Highlight seines Österreich-Trips: Sonntag um 15.34 Uhr setzte sein Privatjet, eine Boeing 737-500 BJB, aus Bratislava kommend in Hörsching auf. Um 15.50 Uhr twitterte er auf der B 133 nach der Ortsausfahrt Kirchberg-Thening das erste Foto aus Oberösterreich. Dann checkte er – völlig unerkannt – in Schloss Mühldorf ein.

Dort bleibt Robbie bis Donnerstag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.