Ron Wood & Ana Araujo

Was für ein Paar

Ron Wood: Von seiner Freundin verprügelt

Artikel teilen

Seine Ex soll er geschlagen haben, die Neue haut selbst hin!

Prügel für Rolling Stone Ron Wood! Seine neue Freundin, die feurige Brasilianerin Ana Araujo, soll nach einem Streit mit dem Musiker kräftig zugeschlagen haben. Die Folge: Ein blaues Auge und eine geschwollene Lippe.

Alkohol
Der Auslöser für den Streit: Ronnie soll heimlich getrunken haben – seine 30-jährige Lebensgefährtin versucht verzweifelt, ihn von der Flasche fern zu halten, so die britischen Sun. Als Ana erfuhr, dass er trotzdem zum Alkohol gegriffen hatte, zuckte sie aus. Erst riss sie zwei Bilder, die Wood teuer verkaufen wollte, in kleine Stücke. Dann nahm sie sich ihn vor.

In seiner Not wandte Ron sich an seine Ex-Frau Jo. Doch da war er an der falschen Adresse. Ein Insider: "Sie hat genug von seinem Unsinn und sagte ihm, er soll sich in den Griff bekommen. Er ist ein trauriger, alter Mann."

Schläge für Ex-Freundin
Seit der Scheidung von Ex-Frau Jo Wood (53) lebt der 62-järhige Rockstar seine Leidenschaft für junge, wilde Frauen aus. Erst im Dezember wurde Ron nach einer angeblichen Rangelei mit seiner Ex-Freundin Ekaterina Ivanova (21) festgenommen. "Er schlug mich – fest. Ich brach in Tränen aus und war völlig schockiert", schilderte sie den Vorfall. Und weiter: "Er lächelte seinen Fans zu, während ich dastand und dachte, ich werde jetzt umgebracht. Ich dachte: Versteht denn niemand, was hier passiert?"

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo