Verzweifelter Ruf

Ronan Keating nach tragischem Tod seines Bruders: 'Brauche Hilfe!'

Teilen

Popstar Ronan Keating kann den Tod seines Bruders nicht verkraften.

Im Juli verlor Popstar und ' The Voice of Germany "-Juror Ronan Keating seinen großen Bruder. Sein älterer Bruder, Ciaran, kam bei einem Horrorcrash ums Leben. Er und seine Frau befanden sich auf dem Weg zu einem Match des Sohnes.

Schock für alle

Keating war geschockt, soll alles liegen und stehen gelassen haben und zur  Familie des Bruders  nach Schottland geeilt sein. Ciaran sei in seinen 50ern gewesen; beim Unfall wurde er getötet und seine Frau verletzt. Freunden zufolge soll Keating am "Boden zerstört sein" aber "versuchen stark zu bleiben für seine Familie". Die Tragödie sei ein grausamer Schock für alle gewesen.

Überwältigt

Nun, ein paar Wochen nach dem Todesfall geht es ihm nicht viel besser. Keating sagte zu RTL: "Es ist alles noch sehr frisch. Ich versuche mich momentan mit Arbeit abzulenken. Die Familie kämpft sehr mit der Situation. Es ist eine extrem schwere Zeit, wir stehen das aber gemeinsam durch. Er werde von Emotionen überwältigt: "Wut Verwirrung. All diese Dinge brodeln in einem."

Und er weiß: "Ich brauche Hilfe"! Denn Sinn könne er keinen im tragischen Verlust erkennen. Keating ist Juror bei "The Voice of Germany". Die Castingshow läuft immer Freitags auf Sat1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.