Beichte

Salma Hayek: "Habe über Alter gelogen"

Teilen

Die Hollywood-Schauspielerin hatte Angst vor dem Älterwerden.

Schauspielerin Salma Hayek (49, "Frida") hat lange Zeit Angst vor dem Älterwerden gehabt und deswegen sogar geschwindelt. "Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht. Das war echt dumm, denn ich fühle mich super", sagte sie der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Auch vor der Ehe hatte ich Angst", erzählt die Schönheit und erklärt damit, warum sie erst mit 40 geheiratet hat. "Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe. Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann." Seit 2009 ist sie mit dem französischen Unternehmer Francois-Henri Pinault verheiratet, die gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist sieben Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo