Sarah Knappik, Attila Hildmann

Herzklopfen

Sarah Knappik ist frisch verliebt

TV-Koch Attila Hildmann hat das Herz der Blondine im Sturm erobert.

Dass es einen Mann gibt, der Plappermaul und Lästerschwester Sarah Knappik aushält, hätten wir auch nicht gedacht. Doch TV-Koch Attila Hildmann mag wohl nicht nur in der Küche die Herausforderung. Er hat das Herz der ehemaligen Germany's Next Topmodel Kandidatin erobert, jetzt sind die beiden ein Paar.

Gemeinsamkeiten
"Es ging alles ziemlich schnell", verriet ein Freund der beiden gegenüber Gala.de. Vor zwei Monaten hätten sich Sarah und Attila kennengelernt und der Funke sei sofort übergesprungen. "Sie haben sich nur zweimal getroffen und die Sache war klar", weiß der Insider über die Liebesgeschichte zwischen der Blondine und dem Vegan-Koch.

Obwohl es auf den ersten Blick so wirkt, als hätten die beiden nicht gerade viele Gemeinsamkeiten, sollen sie wider Erwarten doch nicht so unterschiedlich sein. "Beide sind Veganer, kochen gerne zusammen, gehen gemeinsam zum Basketball", erzählt der gemeinsame Bekannte über die frisch Verliebten.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×