Krank nach Geburt

Sarah & Pietro: So geht es Baby Alessio

Teilen

Sprecherin bringt Update über Gesundheitszustand des DSDS-Babys.

Als Sarah Engels drei Wochen nach der Geburt endlich das erste Foto ihres Sohnes Alessio auf Facebook postete (auch wenn es nur das süße Händchen des kleinen Buben ist), war den Fans des DSDS-Paares schon klar, dass sich das Baby endlich auf dem Weg der Besserung befindet. Nun äußerte sich auch die Managerin über den Gesundheitszustand des Kindes.

Schwerste Zeit überstanden
Als Alessio auf die Welt kam, stellten die Ärzte Unregelmäßigkeiten fest und das Baby wurde auf die Kinderkardiologie verlegt, wo es zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen musste. Was genau ihm fehlte, ist allerdings nicht bekannt. Sarah und Pietro Lombardi machten sich jedenfalls große Sorgen um ihr erstes Kind, doch die schlimmste Zeit scheint nun endlich überstanden zu sein.

"Die gesamte Familie Lombardi befindet sich weiterhin im Krankenhaus, aber es ist richtig, dass sich nun eine merkliche Verbesserung der gesundheitlichen Situation abzeichnet", verrät ihre Sprecherin gegenüber RTL. Na das sind ja einmal gute Neuigkeiten! Dann kann der kleine Alessio vielleicht bald sein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer beziehen.

VIDEO: Skandal bei DSDS-Start

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.