Freizügig

Schiffer und Campbell zeigen nackten Po

Teilen

Darum postete das deutsche Model nun dieses besondere Bild.

Ist das ein aktuelles Bild, oder schon etwas älter?  Claudia Schiffer  hat anlässlich des Weltfrauentages ein Foto gepostet, dass sie und ihre Kolleginnen zeigt.

Supermodels

Es ist die sogenannte Riege der Supermodels, die in den 90er Jahren weltweit gefeiert wurden: Auch darauf zu sehen sind Stephanie Seymour, Christy Turlington, Linda Evangelista und Cindy Crawford. Claudia und Naomi zeigen sich mit nackter Rückseite auf dem wunderschönen Bild. Dazu schreibt Schiffer: "Ein Hoch auf das Feiern und gegenseitige Unterstützen!" Erst der Hashtag #tbt (Throwback-Thursday) verrät: Das Bild ist älter. Doch die Damen darauf sind noch immer so wunderschön wie damals...

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.