Aggressiv

Schläge: Sheridan klagt Housewives-Autor

Teilen

Die US-Schauspielerin fordert 20 Millionen Dollar Schadensersatz

Nicollette Sheridan hat den Schöpfer der erfolgreichen US-Serie "Desperate Housewives", Marc Cherry, verklagt. Das meldet der Internetdienst tmz. Cherry habe Sheridan ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen, nachdem sie sich bei ihm über den Rauswurf aus der Serie beschwert hatte. Die Schauspielerin fordert 20 Millionen Dollar Schadensersatz, klagt u.a. wegen Körperverletzung und geschlechterspezifischer Gewalt. Sheridan wirft Marc Cherry vor, ein wahrer Despot zu sein, der sich bei der Arbeit auf "extrem missbräuchliche und aggressive Weise gegenüber den Leuten verhält, die bei der Show mitarbeiten."

Schläge in Gesicht und auf Kopf
Sheridan meint, dass sie während der fünften Staffel in Cherrys Fadenkreuz geriet. Sie behauptet, dass Housewives-Autor Cherry sie am 24.September 2008 verletzt habe, nachdem sie eine Unterredung wegen einer Stelle im Drehbuch hatten. In der Anklage heißt es: "Cherry nahm sie beiseite und schlug ihr kräftig mit seiner Hand ins Gesicht und auf den Kopf." Nach dem Vorfall bettelte er vor Sheridans Trailer für Vergebung. Sheridan habe die Attacke sofort dem Sender ABC gemeldet, doch die Verantwortlichen unternahmen nichts. Sheridan fühlt sich ungerechtfertigt aus der Serie geschmissen und sieht ihr Ausscheiden als persönlichen Rachefeldzug.

Cherry: "Hoffe, Hatcher wird von Auto überfahren und stirbt."
Auch ein weiterer Housewives-Star, Teri Hatcher, wurde laut tmz zum Ziel der Attacken. Als Drehbuchautor Cherry herausfand, dass Hatcher sich über ihn bei anderen beschwerte, meinte dieser: "Ich hoffe, Teri Hatcher wird von einem Auto überfahren und stirbt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diese Traumfrau badet leider nicht alleine: Lover Steven Pate planscht mit ihr.

Traumfrau Nicollette Sheridan in Malibu: Die Schauspielerin beweist, dass sie mit 45 noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Schlank, durchtrainiert - einfach wow!

Ihr Po ist superknackig.

Die Nahaufnahme zeigt: Von Cellulite keine Spur.

Den sexy Strandlauf hat Nicollette drauf! Da könnte selbst Pamela Anderson neidisch werden.

Ob sie sich mit diesen Fotos für den Baywatch-Film, der demnächst gedreht werden soll, bewerben will?

OE24 Logo