Ein Mädchen

Sienna Miller: Baby Nummer zwei ist da!

Teilen

Die Hollywood-Schönheit wurde beim Spaziergang mit ihrem Freund Oli Green und ihrer zweiten Tochter gesichtet

Sienna Miller (42) hat ihre zweite Tochter geboren. Das berichtet "MailOnline" Mittwochnachmittag. Auf Paparazzi-Abschüssen ist die nunmehrige Zweifachmama strahlend mit ihrem Lebensgefährten und dem kleinen Bündel Glück bei einem Spaziergang zu sehen. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit dem 15 Jahre jüngeren Oli Green. Tochter Marlowe 10 stammt aus ihrer früheren Beziehung mit Schauspieler Tom Sturridge (38). 

 

 

 

Sienna enthüllte ihre Schwangerschaft im August

Im August 2023 enthüllte Sienna Miller ihre Schwangerschaft ungewollt. Sie war gerade auf Strandurlaub und konnte den Bauch nicht mehr verstecken. Im Dezember sprach sie dann erstmals in der "Vogue" über ihre Schwangerschaft und verriet auch, dass es ein Mädchen werden würde. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.