So feiern Brangelina Weihnachten

Feiertage ohne Trubel

So feiern Brangelina Weihnachten

Brad und Angelina erholen sich an den Feiertagen vom Premierenmarathon.

Wie ist es wohl, mit sechs Kindern Weihnachten zu feiern? Vor allem, wenn die Mama der sechs Racker selber immer wieder zugibt, nicht still sitzen zu können?

Überraschenderweise sehr ruhig und besinnlich, wenn man Angelina Jolie glauben darf! Nach ihrem Premieren-Marathon ihres Films" Unbroken" und ihrer Windpocken-Erkrankung lässt die Familie Jolie-Pitt es an den Feiertagen gemütlich angehen. Sie wissen zwar noch nicht, ob sie in Los Angeles oder New York feiern werden, aber es wird auf jeden Fall daheim sein. Ungewöhnlich für die Großfamilie! Denn Dreharbeiten und Co. sorgen dafür, dass sie öfters im Ausland feiern, hin und wieder auch weniger traditionell.

Doch dieses Jahr sind Brad und Angie ganz scharf darauf, klassische, amerikanische Weihnachten mit einem großen Christbaum zu feiern. Ein unverzichtbares Accessoire dafür: Weihnachtsstrümpfe! Diese werden traditionell an den Kamin gehängt und über Nacht von Santa gefüllt. Doch anstatt irgendwelche zu kaufen, nähen Brangelina seit Wochen ihre eigenen! "Wir sitzen jede Nacht da und achten auf jedes kleinste Detail," so Angie. Bei sechs Kindern haben die beiden Hollywoodgrößen da auch mächtig viel zu tun! Doch die Schönheit versichert, dass sie und Brad dabei richtig Spaß haben.

Toll, dass das Powerpärchen doch so herrlich normal ist.