300 Millionen

So reich sind die Kardashians

Satte 300 Millionen Dollar ist das Vermögen aller Kardashians zusammen.

Es ist nicht etwa Kim Kardashian (36), die mit ihren Postings, der Reality-Show und Glamour-Auftritten das größte Vermögen im Clan der Vermarktungs-Genies hat. Mit ihren 52 Millionen Dollar liegt sie familienintern gerade einmal auf Platz drei. Die unangefochtene Nummer eins ist Mama Kris (61), die nicht nur monetär top ist, sondern als Managerin von Kim & Co. auch das Sagen in der Familie hat. Nur knapp dahinter der Exmann von Kris, Caitlyn Jenner, dem die Geschlechtsumwandlung einen Karriere-Boost und ein Vermögen von 83 Millionen bescherte.

Abgeschlagen

Dahinter rangieren die Schwestern Khloe (33) und Kourtney Kardashian (38) mit je 16 Millionen. TV-Produzent Brody (33) brachte es auf knapp acht Millionen, dahinter Kylie (19) & Kendall Jenner (21) mit fünf bzw. vier Millionen. Schlusslicht ist Rob Kardashian (30) mit 
2,1 Millionen Dollar.

Das Ranking:

1. Kris Jenner mit 101 Mio. Dollar

2. Caitlyn Jenner mit 83 Mio. Dollar

3. Kim Kardashian mit 52 Mio. Dollar

4. Khloe und Kourtney Kardashian mit  jeweils 16 Mio. Dollar

5. Brody Jenner mit 7,7 Mio. Dollar

6. Kylie Jenner mit 5 Mio. Dollar

7. Kendall Jenner mit 4 Mio. Dollar

8. Rob Kardashian mit 2,1 Mio. Dollar.