Emily Ratajkowski

Nackt-Schnappschuss

So sexy badet Emily Ratajkowski

Wer würde bei dem Anblick nicht zu ihr in die Wanne hüpfen wollen?

Wer Emily Ratajkowski noch nicht auf Instagram folgt, sollte das unbedingt nachholen. Denn kaum ein Star präsentiert sich dort so häufig so nackt und sexy wie die Schauspielerin. Dass sich Emily ihres heißen Bodys bewusst ist, stellte sie ja bereits unter Beweis, als sie oben ohne in Robin Thickes Blurred Lines-Video tanzte. Jetzt postete sie den nächsten sexy Schnappschuss.

© Instagram
Emily Ratajkowski

(c) Instagram

Superheiß
Völlig unbekleidet hat sie es sich in ihrer Badewanne gemütlich gemacht - wie jeder normale Mensch also. Was sie allerdings von anderen unterscheidet: Kaum jemand würde davon ein Foto auf Instagram veröffentlichen. Vorwiegend wahrscheinlich aus dem Grund, dass dabei nicht jeder so heiß aussieht wie das Model. Das Foto wirkt sogar richtig 'sophisticated', mit dem Rotweinglas in der Hand und der runden Brille auf der Nase.

Dazu setzt die 24-Jährige einen Blick auf, der verführerischer nicht sein könnte. Wer würde bei dem Anblick nicht gleich zu ihr in die Wanne hüpfen wollen? Wem wir diesen heißen Schnappschuss zu verdanken haben? Dem schlechten Wetter. "Eingeschneit", kommentiert das Model das Foto. Wenn das so ist, könnten die Temperaturen ruhig noch länger kalt bleiben.

Diashow: Emily Ratajkowski: Heiße Bikini-Show

Emily Ratajkowski: Heiße Bikini-Show

×