Emily Ratajkowski

Perfekte Kurven

Emily Ratajkowski: Heiße Bikini-Show

Die "Blurred Lines"-Beauty heizt ihren Fans auf Instagram richtig ein.

Dass Emily Ratajkowski besonders sexy ist, davon konnten wir uns bereits vor zwei Jahren in Robin Thickes Video zu "Blurred Lies" überzeugen, in dem sie oben ohne tanzte. So freizügig zeigt sich die Beauty auf Instagram zwar nicht, doch es ist ohnehin viel schöner, noch ein bisschen etwas der Fantasie zu überlassen. Und ihre heißen Urlaubs-Schnappschüsse im knappen Bikini sind durchaus nicht zu verachten.

Diashow: Emily Ratajkowski: Heiße Bikini-Show

Neid
An Italiens schöner Amalfi-Küste entspannt sich die 24-Jährige gerade mit Freunden und zeigt ihren Fans gerne, welche gute Figur sie im Bade-Outfit macht. Emily präsentiert auf den zahlreichen Bildern nicht nur ihre schlanke Taille und ihren trainierten Bauch, sondern auch ihr beneidenswert volles Dekolleté und auf einem besonders heißen Foto ihre knackige Kehrseite. Auf diese tollen Kurven kann man schon ein bisschen eifersüchtig werden.