Peoples Choice Awards

Heiße Awardshow

So sexy waren "People's Choice"

FOTOS: Kaley Cuoco, Anna Faris & Co. geizten nicht mit ihren Reizen.

Die neue Saison der Preisverleihungen hat begonnen und somit auch die neue Saison der sexy Red Carpet-Auftritte. Bei den People's Choice Awards in Los Angeles zeigten sich vor allem die Damen Hollywoods wieder einmal von ihrer besten und vor allem heißesten Seite. Kaley Cuoco war nicht nur eine der Abräumerinnen des Abends, sondern bezauberte auch in einem schicken schwarz-weiß Ensemble, in dem sie nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Haut zeigte.

Diashow: Sexy Ladys bei "People's Choice"

Heiße Ladys
Für Sex-Appeal auf der Bühne sorgte wieder einmal Iggy Azalea (diesmal leider ohne Unterstützung ihrer Booty-Kollegin Jennifer Lopez). Sie räkelte sich in einem hautengen, weißen Anzug und bewies, dass sie auch alleine ganz gut mit den Po wackeln kann.

Auch am Dekolleté wurde wieder einmal nicht gespart. Anna Faris, Bella Thorne und Kat Dennings setzten ihre Oberweite gekonnt in Szene.